Isaak-Stiftung


Sefora Nelson hat alle begeistert!

Wir freuen uns über einen wunderbaren und gut besuchten Abend mit Sefora Nelson am vergangenen Sonntag in der Stammheimer Kirche. Der sehr gut gelungene Artikel im Schwarzwälder Boten beginnt so: »Man mag charmant, zauberhaft, anmutig, stimmgewaltig, humorvoll, sympathisch sagen. Attribute gäbe es noch weitere. Alle können in einem einzigen Namen zusammengefasst werden: Sefora Nelson. Die gebürtige Freudenstädterin begeisterte ihr Publikum in der Stammheimer Martinskirche.«

Sie können den ganzen Artikel online lesen.

Dieser Abend wird uns lange in guter Erinnerung bleiben!

Kontakt

Isaak-Stiftung
Stuttgarter Straße 105
75365 Calw
Tel.: 07051-90 80 50
Fax: 07051-92 80 70
E-Mail: info@isaak-stiftung.de

Aktuelles: Übersicht

Sehen Sie sich unsere aktuellen Beiträge an.

zur Übersicht »

Ethos-Interview

»Ein Stotterer findet Worte ewigen Lebens« – Theo Rehm über sein Leben und die Beweggründe für die Isaak-Stiftung.

zum Beitrag »

Über uns

Den »Isaak loslassen«: Wie die Isaak-Stiftung entstand, erfahren Sie in einem ausführlichen Text oder im Video-Interview mit Theodor Rehm, dem Gründer der Isaak-Stiftung.

zur Infoseite »