Sefora Nelson hat alle begeistert!

Wir freuen uns über einen wunderbaren und gut besuchten Abend mit Sefora Nelson am vergangenen Sonntag in der Stammheimer Kirche. Der sehr gut gelungene Artikel im Schwarzwälder Boten beginnt so: »Man mag charmant, zauberhaft, anmutig, stimmgewaltig, humorvoll, sympathisch sagen. Attribute gäbe es noch weitere. Alle können in einem einzigen Namen zusammengefasst werden: Sefora Nelson. Die gebürtige Freudenstädterin begeisterte ihr Publikum in der Stammheimer Martinskirche.«

Sie können den ganzen Artikel online lesen.

Dieser Abend wird uns lange in guter Erinnerung bleiben!

Unsere Kinder brauchen die Liebe Gottes!

Dieter Kunz von der KEB Deutschland e.V. berichtet uns von der wichtigen Arbeit mit Kindern, die wir mit der Isaak-Stiftung gerne unterstützen.

Hilfsaktionen für benachteiligte Menschen

Hilfsaktionen müssen vorbereitet und durchgeführt werden, da ist die Zeit am Schreibtisch knapp. Hier dennoch ein kurzer Bericht von Ernst Rath, Vorsitzender der Bulgarienhilfe vom »Missionarischen Arbeitskreis evang. Christen e.V.«, die wir unterstützen.

Ein kleines Missionswerk mit Wirkung

Regelmäßig unterstützt die Isaak-Stiftung das Missionswerk Friede mit Gott e.V., Timotheus und Johannes Rath berichten über ihre Arbeit.

Die wertvolle Arbeit im Guthaus Ave

Seit vielen Jahren unterstützen wir das Serrahner Diakoniewerk und das Gutshaus Ave in Penzlin (Mecklenburg-Vorpommern).

»humedica« bringt wirkungsvolle Hilfe

Eines der Werke, das wir unterstützen, ist »humedica e.V.«, eine internationale Nichtregierungsorganisation, die seit ihrer Gründung im Jahr 1979 in über 90 Ländern unserer Erde humanitäre Hilfe leistet.